Ecopor Industriebau Zirzlmeier
Unser Unternehmen


Im Jahr 1994 wurde die ZR-Bauplanung von Richard Zirzlmeier mit den Schwerpunkten Planung und Statik für Wohnungs- und Industriebau gegründet. 2008 wurde die Ecopor GmbH gegründet.

Seit der Gründung bleiben wir unserer Philosophie treu, unseren Kunden eine exakte fachliche Beratung zu bieten um dadurch eine präzise Wertarbeit auszuführen um diese erfolgreich dem Kunden zu übergeben. Kompetente Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der von Ihnen gewünschten Leistung. Heute gehört das Unternehmen zu den Spezialisten im Gewerbe- und Industriebau. Ecopor GmbH steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Beständigkeit mit dem Streben nach Innovation.

Seit der Gründung sind wir am Standort Mühlhausen ansässig.


Unsere History

  1. Gründung der Ecopor GmbH in Mühlhausen im schönen Bayern.
  2. Die Ecopor GmbH beschäftigt 5 Mitarbeiter und ist weiterhin auf Erfolgskurs.
  3. Eröffnung eines zweiten Büros in 92334 Pollanten.
  4. Bis heute durften wir bereits mehr als 300 Projekte erfolgreich realisieren.

Sponsoring

Sportvereine liegen uns sehr am Herzen, daher unterstützen wir diverse Vereine in unserer Umgebung.

Ecopor GmbH